Willich, 25.02.2024

Unsere Ausstellung „Wilder Müll, Lebensgefahr für Tiere“ befand sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Gelände des St. Bernhard Gymnasiums in Schiefbahn. Dort sollte Müll gesammelt werden.

Und so nutzten wir die Gelegenheit den 20 Teilnehmern, darunter waren auch Kinder, unser Projekt vor zu stellen. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und sind uns sicher weitere Unterstützer für unser Anliegen, „Wilden Müll“ zu vermeiden, gewonnen zu haben.

Gerade Kinder engagieren sich sehr für das Wohl der Tiere, möchten nicht, dass diese durch Müll qualvoll verenden müssen. Alle teilnehmenden Kinder bekamen unsere Urkunde, vom Bürgermeister unterschrieben. Darüber hinaus noch Geschenke wie Lesezeichen, Sticker, Stundenpläne und Daumenkinos.

Uns hat es große Freude bereitet diesen engagierten Bürgern unsere Ausstellung zu präsentieren. Nur gemeinsam werden wir das große Umweltproblem „Wilder Müll“ in den Griff bekommen.

Elita und Benno Grafke