Lass uns ein gutes Zuhause finden!

Der erfolgreiche Kinderbuchautor Michael Engler hat für uns dieses Buch geschrieben. Die Illustration hat Nadine Vostatek übernommen. Sie hat uns auch schon bei der Gestaltung dieser Webseite und der verschiedenen Medien unterstützt.

Mit dem Buch möchten wir gezielt die junge Generation ansprechen. 

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn schon Ende August 2020 soll das Buch an alle Schüler in der Grundschule Willich kostenlos abgegeben werden.

Hierfür sind ca. 2000 Exemplare vorgesehen. Auch die Schulbüchereien und die öffentlichen Bibliotheken der Stadt Willich werden Exemplare bekommen.

Weitere Infos sowie eine kleine Vorschau bekommen sie auf unserer Projektseite.

Bitte unterstützen sie uns bei diesem Projekt durch ein Spende.

Vielen Dank!